Du bist der Schöpfer Deiner Realität!

Erschaffe Dir jetzt dieses, Dein „wahres“ Bewusstsein!

Du hast einen freien Willen mitbekommen, mit dem Du Dich in jedem Augenblick entscheiden kannst, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben, Dein Leben neu zu gestalten. Du alleine bist der Bauherr Deiner Lebensereignisse!

Du kannst Dich immer in jedem Augenblick für

Erfolg statt Misserfolg,

für Glück statt Unglück,

für Gesundheit anstatt Krankheit

entscheiden.

Du kannst die Fähigkeit Deiner Handlungen aktivieren, ihr eine neue Richtung geben und somit in Deinem Leben Deine Opferhaltung überwinden. Jederzeit kannst Du aus dem Bereich der Opferhaltung aussteigen und Deine Position als Schöpfer annehmen.

Anstatt Unmut, Groll, Missgunst und das Gefühl – ich kann das nicht – entscheidest Du Dich für Sanftmut und Liebe, für die Leichtigkeit Deines SEINs und damit für den Erfolg, Dein Leben ohne Stress und Mangel zu leben.

Du kannst Dein Vertrauen in Deine innere Führung aktivieren und anstatt die dicken Pakete der Vergangenheit von Angst, Wut, Enttäuschung, Mangel und Unmut aus Deiner Vergangenheit weiter zu tragen, kannst Du es lernen, Dir und allen anderen, die Dir wehgetan haben, vollkommen zu vergeben.

Alle Probleme und Situationen betreffend

– Deinen Körper,

– Arbeitsplatz,

– Familien-Themen,

– Partnerschaft,

– Kinder,

sind immer unbewusste, jetzt nicht mehr in Dein Leben passende Verhaltensmuster, die sich in jeder Zelle des Körpers abgespeichert haben. (Intelligenz der Zelle)

Diese, in der Jetztzeit alten Verhaltensmuster, trennen Dich von Deinen großartigen Möglichkeiten und auch von der Stimme Deines Herzens, die immer die allerbeste Lösung in jeder Situation kennt.

Genau diese wirklich schon sehr oft, schon so lange überholten Verhaltensmuster, abgelegt in Deinem Unterbewusstsein und in jeder Zelle Deines Körpers, (wisse alles ist ja Schwingung und Gleiches kann nur immer Gleiches anziehen) schaffen den Mangel und das Leid, die Schwierigkeiten, dass Du erfolgreich und glücklich leben kannst!

Mach Dir bewusst und lebe in jedem Augenblick Deine Freiheit, die freie Wahl Deiner Entscheidungen und bringe sie in eine für Dich stimmigere Richtung. Wie? Indem Du mehr auf Dein Gefühl hörst und entscheide Dich für die Wahrhaftigkeit in allen Deinen Lebensbereichen.

Dein Herzgefühl trägt das Wissen für alle Deine Lebensbereiche, für alles was gut und jetzt förderlich für Dich ist, in sich. Vertraue Dir und Deinem Herzgefühl!

Am kraftvollsten und wirkungsvollsten ist es, Du schreibst Dir jetzt gleich Deine neuen Entscheidungen auf, aber entscheide Dich immer für die Wahrhaftigkeit in Deinen Lebensbereichen. Spreche sie dann kraftvoll und laut aus – macht auch Spaß vor dem Spiegel zu üben und bringt Dich mehr und mehr zu Dir selbst.

Ein kraftvolles Beispiel könnte sein:

Ich entscheide mich jetzt, immer mehr und mehr der Stimme meines Herzens zu folgen und mit mir und den Menschen in meinem Leben, mit denen ich noch in Disharmonie bin, in Frieden zu leben!

Oder

Ich entscheide mich jetzt für Glück, Gesundheit und Erfolg auf allen Ebenen meines Seins!

Das Leben bietet Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, das schafft Bewusstsein, macht Dich lebendig und gibt Dir Deine Freiheit in Deinem Denken, Fühlen und Handeln zurück.

Nehme alle Deine Möglichkeiten jetzt an und lebe Dein wahres großartiges Leben!

Ich kann, wenn Du es willst, mit Dir an Deinen Themen arbeiten, Dein Herzchakra einweihen und Dir somit die Arbeit mit Dir selbst sehr erleichtern.

»Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung
beiträgst, wirst Du selbst ein Teil dieses Problems! «

Alte Indianerweisheit

Gerne sende ich Dir neue Infos zu dem Thema Selbstverwirklichung, Erfolg, Gesundheit, Fernheilung, Seminare, Persönlichkeitsentwicklung, Telefoncoaching und freue mich, wenn Du meinen Newsletter unter folgendem Link:
http://rosemariekroemer.jimdo.com/
haben möchtest.

Gerne helfe ich Dir bei dem Thema „Finde Deinen Seelenweg“ weiter.

Hast Du Fragen, so benutze das Kontaktformular!

Rosemarie Krömer

Seminarleiterin – Coach – Hilfe zur Selbsthilfe –
Lebensberatung für alle Lebensthemen – Geistheilerin
„Verwirkliche entspannt Deine Ziele“

Coaching für positive Persönlichkeitsentwicklung

Lege jetzt direkt los! Nimm Dein Leben in die eigene Hand und warte nicht noch länger passiv darauf, dass irgendetwas passiert oder sich die Dinge von alleine verändern (das werden sie nicht tun)!

Darum fange jetzt damit an, entscheide Dich für ein Coaching das Dir die Hilfe bringt für Deine positive Persönlichkeitsentwicklung, Dir Wege aufzeigt Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu stärken und Dein wahres Selbst voll zu entfalten!

Es gibt keine bessere Investition als die in Dich selber!

Jetzt anmelden

 

Hinterlasse einen Kommentar